Liebe Eltern, nach langer Corona- und Baustellen-Pause organisiert der Elternrat dieses Jahr endlich wieder einen Flohmarkt auf dem Schulgelände.

Der Flohmarkt soll am Samstag, 9.9.23, von 10 -13 Uhr stattfinden.

Dafür sucht der Elternrat noch tatkräftige Unterstützung bei der Organisation im Vorfeld und bei der Durchführung am Tag selber. Interessiert? Dann schreib uns gerne eine Mail an diese Adresse oder melde dich unter schulflohmarkt.mendelssohn@gmail.com

Für interessierte Verkäufer*innen: Die Standmiete beträgt 10 Euro für max. 2 Standmeter + eine Kuchenspende fürs Kuchenbuffet – sowie 5 Euro Müllpfand, die nach sauberem Hinterlassen zurückerstattet werden. Anmeldungen nehmen wir ab sofort unter der Mailadresse oben entgegen. Die Standzuteilung erfolgt Mitte August.
Die Einnahmen aus dem Flohmarkt sind für die Arbeit mit unseren Kindern bestimmt!

Wir freuen uns auf viele helfende Hände, damit der Flohmarkt auch dieses Mal wieder ein toller Tag wird!

Bittet leitet die Mail über die Klassenverteiler an die Klassen weiter. Danke!
Viele Grüße und sonnige Ferien für alle
Euer Elternrat