Liebe(r)

nun ist es so weit!

Für Dich fängt bald die Vorschule an!  Du wirst in die Vorschulklasse 1 kommen. Wir freuen uns schon, Dich

kennen zu lernen. Sicher hast Du Lust, mit anderen Kindern zu spielen, zu singen und zu basteln.

Bitte komme am Mittwoch, dem 11.08.2021 um 10:00 Uhr zu unserer Einschulungsfeier.

Bei schönem Wetter findet die Feier im Grünen Klassenzimmer statt, bei Regen in der Aula. Wir holen dich und deine Eltern vom Haupteingang ab.

Wir freuen uns auf dich, deine Eltern und Geschwister. (Aufgrund der besonderen Situation können andere Familienmitglieder leider nicht an der Feier teilnehmen. Bitte tragen Sie als Erwachsene zum Schutz der Schulgemeinschaft auf unserem Gelände eine Mund- und Nasenmaske.)

Unser erster  Elternabend wird online über den BiGBlueButton im Lernmanagementsystem unserer Schule stattfinden. Bitte gehen Sie am Donnerstag, dem 05.08.2021 um 19:00 Uhr online.

Es grüßen Dich und Deine Eltern

Franziska Sy (Schulleiterin), Michael Guschewski (Stellvertr. Schulleiter) und Silvia Weichold (Leiterin der VSK 1)